Speisekarte_Restaurant-Adler (109)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Restaurant Adler Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr., Sa.17:00 - 00:00
Mi.Geschlossen
So.12:00 - 14:3017:00 - 00:00

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.8 Sterne - Basierend auf 54 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Ilka208 AvatarIlka208

    5 star rating Hotel und Küche Hervorragende, exklusive, griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken / Weine ...top SERVICE!!

    Unterbringung sehr schön in zentraler Lage zur Stadtmitte.
    Sauber und gepflegtes Ambiente, besonders die Weinlaube ist ein Highlight des Lokals.

  • Birgitta R AvatarBirgitta R

    5 star rating Ein wahrer "Gourmetgrieche" Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

  • Michael Emmelheinz AvatarMichael Emmelheinz

    This review only covers the restaurant, there is obviouly an hotel as well but I did not make use of it. As for the restaurant, it has not a particular Greek feel to it but is relaxing nonetheless despite the big room full of people. As for the food, this is indeed excellent. Both the fish and the gyros and the way they prepared it were among the best I had in a long time.

  • MartinH110 AvatarMartinH110

    5 star rating immer immer wieder sehr gerne was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

  • thomassJ1706RR AvatarthomassJ1706RR

    5 star rating Geburtstag Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
    Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
    Alle Gäste waren wirklich begeistert
    Top Qualität und Geschmack
    Service und Beratung im Adler auf top Niveau
    Die Weine haben ihren Preis, waren aber erstklassig
    Gerne wieder

  • RK User (jacklo…) AvatarRK User (jacklo…)

    5 star rating AllgemeinWIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit. BedienungDie Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung. Das EssenDas essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert. Das AmbienteBei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig. Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!SauberkeitWenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • RK User jacklo… AvatarRK User jacklo…

    5 star rating Allgemein
    WIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit. 
    Bedienung
    Die Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung. 
    Das Essen
    Das essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert. 
    Das Ambiente
    Bei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig. 
    Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!
    Sauberkeit
    Wenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren prima! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Immer wieder gerne, speziell auch mit großen Gruppen. Professioneller und sehr flexibler Service, immer freundlich und schnell.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • Perperoglou AvatarPerperoglou

    5 star rating Bestes Moderne Griechisches Restaurant Gehen öfter zum Adler Essen den ist immer ein Erlebnis hier Abend zu essen. Abwechslungsreich Küche und Modern nicht klassisch wie andere Griechen. Sehr freundlicher Betreiber und super Services. Kommen immer wider gerne.

  • RK User (hansi-…) AvatarRK User (hansi-…)

    5 star rating AllgemeinDer Besuch hat uns große Freude bereitet. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.BedienungBedienung ist sehr ferundlich und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche bezüglich Änderung der Beilagen, Salate, etc. wurde anstandslos umgesetzt.Das EssenDas Essen war geschmacklich hervorragend und einwandfrei. Besonders die verschiedenen Vorspeisen haben es uns angetan.Das AmbienteNach Umbau ist die neue Einrichtung des Adlers sehr modern und stylistisch geworden.SauberkeitDas Restaurant hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.

  • horsteng Avatarhorsteng

    5 star rating Das ist der BESTE Grieche den ich kenne:-) Nico und sein Team zaubern hervorragendes Essen mit den dazu korrespondierenden Weinen.
    Weiter so Nicco.
    Bis bald.

  • Weini72 AvatarWeini72

    Gastfreundschaft par excellence !Hier fühlt man sich als Gast aufgehoben.Das Essen ist immer frisch und lecker.Wir kommen immer wieder gerne hier her.Die Wirtsleute verstehen ihr Geschäft

  • Merlin AvatarMerlin

    Alles in allem ein wunderschöner Abend mit sehr freundlichem Service.Ambiente sehr ansprechend - egal ob drinnen oder draussen.Und das Essen ist der Knaller. Sehr gute Zutaten, geschmacklich super(nicht so fade) und immer mal wieder was Neues. Auch für unseren Vegetarier wurde gut gesorgt und die Speisen einfachangepasst oder leicht abgeändert.Wird wohl unser neues Stammlokal. Kann ich nur jedem empfehlen.

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • Fabio Bella AvatarFabio Bella

    This is not the typical Greek restaurant. It's more a fine dining restaurant, which also offers Greek specialities. Great quality at not so expensive prices.

  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten  Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen  Dann ab zum Adler!

  • Christos Voukelatos AvatarChristos Voukelatos

    Very beautiful place with really tasty plates. Welldone.

Direkt anrufen