Lammhaxe

Lammhaxe 17,90 € mit Kartoffeln aus dem Backofen und Bauernsalat

Irisches Lammkotelette

Irisches Lammkotelette 17,40 € mit Gemüse aus dem Ofen und gemischtem Salat

Restaurant Adler Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr., Sa. 17:00 - 00:00
Mi. Geschlossen
So. 12:00 - 14:3017:00 - 00:00

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.8 Sterne - Basierend auf 53 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten  Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen  Dann ab zum Adler!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Super!!!Sehr schönes Ambiente, richtig tolles mit Liebe gekochtes Essen. Wir waren sehr gerne Euere Gäste und kommen ganz sicher wieder :-)

  • Birgitta R AvatarBirgitta R

    5 star rating Ein wahrer "Gourmetgrieche" Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • Ilka208 AvatarIlka208

    5 star rating Hotel und Küche Hervorragende, exklusive, griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken / Weine ...top SERVICE!!

    Unterbringung sehr schön in zentraler Lage zur Stadtmitte.
    Sauber und gepflegtes Ambiente, besonders die Weinlaube ist ein Highlight des Lokals.

  • MartinH110 AvatarMartinH110

    5 star rating immer immer wieder sehr gerne was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

  • MichaWerner AvatarMichaWerner

    Sehr guter Service mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung.Gutes Timing beim Servieren der Speisen auch bei größerer Gruppe und vollem Restaurant.Alles in allem ein Empfehlung für alle die gutes Essen mögen und zu schätzen wissen.

  • Weini72 AvatarWeini72

    Gastfreundschaft par excellence !Hier fühlt man sich als Gast aufgehoben.Das Essen ist immer frisch und lecker.Wir kommen immer wieder gerne hier her.Die Wirtsleute verstehen ihr Geschäft

  • Tobi AvatarTobi

    Sehr schönes Restaurant. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Sehr gutes Restaurant, kann man nur weiterempfehlen.

  • Qype User donara… AvatarQype User donara…

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • Tom Antes AvatarTom Antes

    Grill platten

  • Sa Rah AvatarSa Rah

    Waren zur Weihnachtsfeier der Abteilung dort. Klasse Gerichte! Hatte Fisch vom Grill an Gemüse, sehr gut! Desserts sollte man sich von jedem etwas anrichten lassen auf einer Platte, sehr gut!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren prima! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten  Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen  Dann ab zum Adler!

  • Christos Voukelatos AvatarChristos Voukelatos

    Very beautiful place with really tasty plates. Welldone.

  • Qype User Gasto… AvatarQype User Gasto…

    4 star rating Der Gasthof ist eine Institution im Ort. Es ist eine urige Kneipe mit viel dunklem Holz - gemütlich. Hier arbeiten Gastronomen, die ihren Job verstehen. Der Familienbetrieb geht in die 2. Generation über, seit einigen Jahren. Papa-Chef ist meines Wissens nur noch Kunde.
    Das Personal ist multitaskingfähig, sehr flexibel, freundlich und unglaublich schnell. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Und das ist eher der Normalzustand. Hier wird kein Geld für un-nötige Renovierungen ausgegeben, obwohl das aus der Portokasse finanzierbar wäre. Denn dadurch kommen nicht mehr Kunden. Das Essen ist typisch und schmeckt gut. Die Preise sind günstig, der Ouzo kommt wie üblich.
    Gerne lasse ich mich von Profis bewirten. Vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal gestrichen. ;-))

  • VSausIllingen AvatarVSausIllingen

    Tolles Essen, aussergewöhnliche, sehr schmackhafte Kombinationen, sehr guter Servicve, trotz kurzfristiger Erhöhung der Personenanzahl hat alles hervoragend geklappt! Parken in der Tiefgarage von Ravensburger klappt problemlos! Wir kommen bestimmt und gerne wieder!

  • horsteng Avatarhorsteng

    5 star rating Das ist der BESTE Grieche den ich kenne:-) Nico und sein Team zaubern hervorragendes Essen mit den dazu korrespondierenden Weinen.
    Weiter so Nicco.
    Bis bald.

Direkt anrufen