Speisen und Getränke

Die Speisekarte im Adler bietet viele Spezialitäten. Genießen Sie saisonale Gerichte von der Empfehlungskarte. Wählen Sie eine der vielen Leckereien unserer Speisekarte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Restaurant. Damit wir Sie verwöhnen können mit exzellenten Essen und dazu passenden Weinen.


Empfehlungskarte

Direkt weiter zur Karte mit saisonalen Empfehlungen:

Empfehlungskarte Teaser Adler Kornwestheim
Empfehlungskarte Adler Kornwestheim

Speisekarte

Speisekarte Adler Kornwestheim
Speisekarte – Adler Kornwestheim

Getränkekarte

Getraenkekarte Adler Kornwestheim
Getränkekarte – Adler Kornwestheim

Weinkarte

Weine - Adler Kornwestheim
Weinkarte – Adler Kornwestheim

360° Ansichten aus unserem Restaurant und der Weinlaube

Das Restaurant Adler – Gastraum Eingang – 360° Ansicht

Wenn Sie uns in der Adlerstraße 1 in Kornwestheim besuchen, dann empfängt Sie unser heller und freundlicher Gastraum. Hier werden seit 1775 Gäste empfangen – und das seit 50 Jahren von der Familie Halvos.

Loading…

Das Restaurant Adler – Gastraum 2 – 360° Ansicht

Im zweiten Gastraum – direkt im Anschluss erwarten Sie weitere Sitzmöglichkeiten.

Loading…

Die Weinlaube Adler – je nach Saison geöffnet – 360° Ansicht

Sobald es die Witterung zulässt öffnen wir bis 23:00 Uhr unsere Weinlaube – und bieten Ihnen unsere Gastfreundlichkeit auch im Freien. Für alle die ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre genießen wollen. Dabei auch noch die eine oder andere Spezialität von unserer Speisekarte essen möchten ist hier der geeignete Platz.

Loading…

Unsere Öffnungszeiten

Montag17:00 - 00:00
Dienstag17:00 - 00:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag17:00 - 00:00
Freitag17:00 - 00:00
Samstag17:00 - 00:00
Sonntag12:00 - 14:3017:00 - 00:00
Nur abends geöffnet13. September 202017:00 - 00:00
Schulbeginn17. September 202012:00 - 14:30

Reservierung über OpenTable

Veranstaltungen im Adler Kornwestheim

Das sagen unsere Kunden

  • enric0p79 Avatarenric0p79

    5 star rating Absolutes Lieblingsrestaurant Man kann sehr sehr froh sein, wenn es im Heimatort ein Haus wie das Restaurant Adler gibt.
    Empfangen wird man hier generell wie bei guten Freunden zu Hause. Das Essen ist stets auf allerhöchstem Niveau, sei es klassische griechische Küche als auch frischesten Fisch, Fleisch in Top-Qualität oder auch saisonale Geschichten wie Bruchsaler Spargel.
    Die (ausschließlich griechische) Weinauswahl lässt absolut keine Wünsche offen, und Gastgeber Niko steht immer mit bestem Rat und Tat zur Seite wenn es darum geht, sich in der oft unbekannten Weinwelt Griechenlands zurechtzufinden.
    Alles in Allem ist der Adler in Kornwestheim jedes Mal für ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse gut!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wie immer: Gutes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir fühlten uns - wie immer - bestens aufgehoben und versorgt ;-)

  • Hossee AvatarHossee

    5 star rating Der beste Grieche im Kreis Der beste Grieche im Kreis Ludwigsburg. Sehr frisches und sehr leckeres Essen. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen.
    Danke Nico:-)

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Essen war gut könnte ein bischen günstiger sein das Personal war super nett

  • Chris1971 AvatarChris1971

    Häufig die letzten Jahre das Adler aufgesucht und jedes Mal sehr fein gegessen. Super Service, Niko und seine Truppe machen einen tollen Job. Weiter so.....

  • mehrab khan Avatarmehrab khan

    Slow wifi here 🤨🙄

  • Stephan AvatarStephan

    Gute Tagesempfehlung, gute Weinauswahl, guter Service, rundum ein gelungener Abend!

  • Tariq L Whitaker AvatarTariq L Whitaker

    Really great food plus authentic.
    Nice environment and great Staff!!!

  • Marc P AvatarMarc P

    5 star rating Einfach nur Klasse Meine Frau und ich gehen mehrmals im Monat essen. Aber dieses Restaurant hebt sich von vielen anderen ab. Super freundliches Personal, und eine Super leckere Karte. Hier versteht noch der Koch sein Handwerk. Top Qualität. Wer mal in der nähe von Kornwestheim ist, sollte auf jeden fall mal dieses Restaurant testen. Was man auch bei vielen anderen Griechen nicht bekommt.... SITFADO.... hier bekommt man es. Dieses Lokal können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen

  • thomassJ1706RR AvatarthomassJ1706RR

    5 star rating Geburtstag Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
    Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
    Alle Gäste waren wirklich begeistert
    Top Qualität und Geschmack
    Service und Beratung im Adler auf top Niveau
    Die Weine haben ihren Preis, waren aber erstklassig
    Gerne wieder

  • RK User hotte-… AvatarRK User hotte-…

    4 star rating Auch wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert.
    Dieser war eingedeckt und bereit als, wir ankamen.

    Die Aushilfsbedienung war freundlich und bemüht, der Inhaber wie immer zuvorkommend und gut gelaunt.

    Wir bestellten zunächst nur Wasser da wir den Wein nach unserer Essensauswahl richten wollten.

    Der Octopussalat war frisch zubereitet, das Pana Cotta mit Schafskäse sehr interessant und immer eine Versuchung wert und die Zuchinichips schön kross und nicht fetttriefend.

    Dazu hatten wir eine gelungene Weisweinempfehlung des Chefs, der sich sehr bemüht qualitativ wertige Weine aus seiner griechischen Heimat anzubieten.
    Hier könnten sich viele seiner Landsleute seinem Vorbild anpassen.

    Als Hauptgang hatten wir einmal frischen Fisch und 3 mal Kottlett vom Pata Negra Schwein.
    Ok das ist nicht typisch griechisch aber "saulecker".

    Selbstverständlich blieb es nicht bei der einen flasche Wein, was aber bei dem Angebot und Preisleistungsverhältnis sehr angenehm war.

    Fazit
    Tolle Auswahl an griechischen Weinen
    sehr abwechlungsreiche Speisekarte mit nicht alltäglichen Gerichten

    Sauberes Ambiente und freundliche Dienstleister.

    Ein gelungener Abend, gerne wieder - bis bald

  • ANNA AvatarANNA

    Wie immer eine kompetente Beratung und hohe Qualität. Es hat fantastisch geschmeckt.

  • Hightower AvatarHightower

    Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • Claus AvatarClaus

    Wir ( 5 Personen ) waren vergangenen Sa im Restaurant Adler verabredet.Wie immer war alles von A-Z ausgezeichnet👍👍👍👍Angefangen mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichte und natürlich den vorzüglichen Weinen.Der nächste Besuch ist schon geplant......

  • kafritsas Avatarkafritsas

    5 star rating Sensationell!! Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!
    Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!
    Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!
    Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!
    Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • Weini72 AvatarWeini72

    Gastfreundschaft par excellence !Hier fühlt man sich als Gast aufgehoben.Das Essen ist immer frisch und lecker.Wir kommen immer wieder gerne hier her.Die Wirtsleute verstehen ihr Geschäft

  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • MartinH110 AvatarMartinH110

    5 star rating immer immer wieder sehr gerne was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Telefonisch Reservieren