Speisen und Getränke

Die Speisekarte im Adler bietet viele Spezialitäten. Genießen Sie saisonale Gerichte von der Empfehlungskarte. Wählen Sie eine der vielen Leckereien unserer Speisekarte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Restaurant. Damit wir Sie verwöhnen können mit exzellenten Essen und dazu passenden Weinen.


Empfehlungskarte

Direkt weiter zur Karte mit saisonalen Empfehlungen:

Empfehlungskarte Teaser Adler Kornwestheim
Empfehlungskarte Adler Kornwestheim

Speisekarte

Speisekarte Adler Kornwestheim
Speisekarte – Adler Kornwestheim

Getränkekarte

Getraenkekarte Adler Kornwestheim
Getränkekarte – Adler Kornwestheim

Weinkarte

Weine - Adler Kornwestheim
Weinkarte – Adler Kornwestheim

360° Ansichten aus unserem Restaurant und der Weinlaube

Das Restaurant Adler – Gastraum Eingang – 360° Ansicht

Wenn Sie uns in der Adlerstraße 1 in Kornwestheim besuchen, dann empfängt Sie unser heller und freundlicher Gastraum. Hier werden seit 1775 Gäste empfangen – und das seit 50 Jahren von der Familie Halvos.

Loading…

Das Restaurant Adler – Gastraum 2 – 360° Ansicht

Im zweiten Gastraum – direkt im Anschluss erwarten Sie weitere Sitzmöglichkeiten.

Loading…

Die Weinlaube Adler – je nach Saison geöffnet – 360° Ansicht

Sobald es die Witterung zulässt öffnen wir bis 23:00 Uhr unsere Weinlaube – und bieten Ihnen unsere Gastfreundlichkeit auch im Freien. Für alle die ein Glas Wein in entspannter Atmosphäre genießen wollen. Dabei auch noch die eine oder andere Spezialität von unserer Speisekarte essen möchten ist hier der geeignete Platz.

Loading…

Veranstaltungen im Adler Kornwestheim

Das sagen unsere Kunden

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • RK User (jacklo…) AvatarRK User (jacklo…)

    5 star rating AllgemeinWIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit. BedienungDie Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung. Das EssenDas essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert. Das AmbienteBei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig. Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!SauberkeitWenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • AndreasH AvatarAndreasH

    Das Essen war klasse. Leckere Vorspeise, super Wein und die Hauptspeise perfekt. Jedesmal ein Genuss.

  • LaAnnalynne AvatarLaAnnalynne

    5 star rating Ein Gaumenschmaus Bei Nico stimmt einfach alles: top Essen- immer frisch- dazu ein super Weinangebot und tolle Gastgeber- was will man mehr? Mit Abstand das beste Restaurant in Kornwestheim!
    Danke Nico für die tollen Abende die wir bei dir verbringen dürfen!

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • Qype User (donara…) AvatarQype User (donara…)

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren prima! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • MartinH110 AvatarMartinH110

    5 star rating immer immer wieder sehr gerne was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

  • schlanka Avatarschlanka

    Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

  • Michael AvatarMichael

    Geburtstag

  • Hossee AvatarHossee

    5 star rating Beste Grieche Das beste Essen, dass ich jemals bei einem Grieche gegessen habe. Danke Nico. Sind sehr oft mit Freunden da. Das Mezze Essen ist sehr zu empfehlen. Weiter so und alles Gute❤️

  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Hier kommen alle auf ihre Kosten: Feinschmecker und Liebhaber der einfachen guten griechischen Küche. Neben den Klassikern wie Gyros gibt es feine Vorspeisen wie z.B. Gebackener ziegenkäse mit Bacon & Honig (einfach lecker!!!) oder auch besondere Kompositionen als Hauptspeisen. Kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen, einfsch top :)Auch der Service ist super.

  • Julian W AvatarJulian W

    5 star rating Grandios! Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

    Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

    Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

  • ANNA AvatarANNA

    Wie immer eine kompetente Beratung und hohe Qualität. Es hat fantastisch geschmeckt.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wirklich der feine Grieche mit besonderen Tagesempfehlungen. Sehr leckeres Essen und super Bedienung!

  • kafritsas Avatarkafritsas

    5 star rating Sensationell!! Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!
    Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!
    Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!
    Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!
    Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • Hightower AvatarHightower

    Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

  • StrenFormula AvatarStrenFormula

    Really great food plus authentic.
    Nice environment and great Staff!!!

Telefonisch Reservieren