Australisches Entrecôte (ca. 300 g)

Australisches Entrecôte (ca. 300 g) 23,90 € gegrillt. mit Thymian und Maldon-Meersalz zart beflockt, dazu Kräuterbutter, Gemüse aus dem Ofen und gemischter Salat

Australisches Rumpsteak (ca. 300 g)

Australisches Rumpsteak (ca. 300 g) 22,90 € mit hausgemachter Kräuterbutter, Gemüse aus dem Ofen griechischem Bauernsalat

Restaurant Adler Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr., Sa.17:00 - 00:00
Mi.Geschlossen
So.12:00 - 14:3017:00 - 00:00

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 65 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Manuel Azpurua AvatarManuel Azpurua

    Customer service and souflakis cannot get better than this

  • Qype User (donara…) AvatarQype User (donara…)

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Sehr gutes Restaurant, kann man nur weiterempfehlen.

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Ich bin immer wieder mit größeren Gruppen zu Geschäftsessen im Restaurant Adler. Egal wie kompliziert manche Gruppen auch sind, das gesamte Personal und der "Chef" sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel. Es ist eine Freude zu erleben, wie man hier als Gast in entspannte Atmosphäre die wirklich feine griechische Küche genießen kann. Gerne immer wieder.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir sind vom Adler einfach begeistert. Neben der tollen, außergewöhnlichen Küche ist insbesondere der sehr persönliche und freundliche Service das absolute Highlight. Und jetzt im Frühjahr und Sommer kann man in der Weinlaube wunderschön und romantisch draußen sitzen. Ein Essen im Adler ist einfach etwas ganz Besonderes.

  • DennisD AvatarDennisD

    Wir sind nicht zum ersten Mal beim Adler gewesen. Es ist jedes mal super lecker. Der Chef und seine Crew sind immer sehr höflich und aufmerksam. Sehr leckere Küche und wechselnde Spezialitätenkarte. Immer wieder ein Genuss dort Essen zu gehen.Einer der Top-Griechen in der gesamten Umgebung Ludwigsburg und Stuttgart!

  • Benjiinspace AvatarBenjiinspace

    5 star rating Bacchus hätte echte Freude Niko der feine Grieche, ist und bleibt mit Abstand der beste Wirt in Kornwestheim. Bester griechischer Wein, bestes Essen von traditionell bis fine dine und eine familiäre Atmosphäre die einem immer die Alltagstränen vertreibt.

    Niko, wir hoffen das Du noch viele Generationen Deinen Geist von Gastronomie vererben wirst!!!

  • Elisabeth AvatarElisabeth

    Wir waren das erste Mal im Restaurant Adler und hatten eher ein "typisches griechisches Restaurant" erwartet. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass es qualitativ doch weit darüber lag. Es erwartete uns eine gemütliche Atmosphäre, ein sehr aufmerksamer Gastgeber, eine schon gehobene Küche und dennoch Essen für jeden Geschmack. Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit sehr gutem Essen.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • Qype User donara… AvatarQype User donara…

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • finefoodandwine1 Avatarfinefoodandwine1

    5 star rating Kulinarische griechische Insel in Kornwestheim Der Adler ist definitiv kein Geheimtipp. Reservieren ist äusserst empfehlenswert. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Chef und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Herausragend ist der frische Fisch. In unserem Fall ein schöner Wolfsbarsch. Das dazu gereichte Gemüse war wunderbar geschmacklich angeschmort. Davor die Pilze mit Parmesan als Vorspeise, die auch geschmacklich wunderbar waren. Kleine Weinkarte, die mit einem Assyrtiko/Sauvignon Blank ein echtes Highlight beinhaltet.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    "Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

  • kafritsas Avatarkafritsas

    5 star rating Sensationell!! Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!
    Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!
    Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!
    Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!
    Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Hier kommen alle auf ihre Kosten: Feinschmecker und Liebhaber der einfachen guten griechischen Küche. Neben den Klassikern wie Gyros gibt es feine Vorspeisen wie z.B. Gebackener ziegenkäse mit Bacon & Honig (einfach lecker!!!) oder auch besondere Kompositionen als Hauptspeisen. Kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen, einfsch top :)Auch der Service ist super.

  • reini0811 Avatarreini0811

    Immer wieder ein Erlebnis dort zu Essen und die Weine zu verkosten !!! Danke ans Team vom Adler !!!

  • schlanka Avatarschlanka

    Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

  • mehrab khan Avatarmehrab khan

    Slow wifi here 🤨🙄

  • Perperoglou AvatarPerperoglou

    5 star rating Bestes Moderne Griechisches Restaurant Gehen öfter zum Adler Essen den ist immer ein Erlebnis hier Abend zu essen. Abwechslungsreich Küche und Modern nicht klassisch wie andere Griechen. Sehr freundlicher Betreiber und super Services. Kommen immer wider gerne.

  • RK User (jacklo…) AvatarRK User (jacklo…)

    5 star rating AllgemeinWIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit. BedienungDie Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung. Das EssenDas essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert. Das AmbienteBei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig. Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!SauberkeitWenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • Tobi AvatarTobi

    Sehr schönes Restaurant. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal.

Direkt anrufen