Baby Calamari

Baby Calamari

17,90 €

aus der Pfanne, dazu griechischer Bauernsalat

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 68 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Claus AvatarClaus

    Wir ( 5 Personen ) waren vergangenen Sa im Restaurant Adler verabredet.Wie immer war alles von A-Z ausgezeichnet👍👍👍👍Angefangen mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichte und natürlich den vorzüglichen Weinen.Der nächste Besuch ist schon geplant......

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wie immer: Gutes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir fühlten uns - wie immer - bestens aufgehoben und versorgt ;-)

  • Sora AvatarSora

    Sehr freundlich, sehr lecker, feine Speisen und Wein Auswahl , schönes Ambiente innen wie außen im Garten

  • Birgitta R AvatarBirgitta R

    5 star rating Ein wahrer "Gourmetgrieche" Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

  • Eric AvatarEric

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen, klasse Service obwohl komplett voll. Allereinziges Manko... die Lüftung funktioniert nicht so gut und man riecht stark nach Essen. Sonst wirklich klasse!

  • Merlin AvatarMerlin

    Alles in allem ein wunderschöner Abend mit sehr freundlichem Service.Ambiente sehr ansprechend - egal ob drinnen oder draussen.Und das Essen ist der Knaller. Sehr gute Zutaten, geschmacklich super(nicht so fade) und immer mal wieder was Neues. Auch für unseren Vegetarier wurde gut gesorgt und die Speisen einfachangepasst oder leicht abgeändert.Wird wohl unser neues Stammlokal. Kann ich nur jedem empfehlen.

  • Fabio Bella AvatarFabio Bella

    This is not the typical Greek restaurant. It's more a fine dining restaurant, which also offers Greek specialities. Great quality at not so expensive prices.

  • Tariq L Whitaker AvatarTariq L Whitaker

    Really great food plus authentic.
    Nice environment and great Staff!!!

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Ich bin immer wieder mit größeren Gruppen zu Geschäftsessen im Restaurant Adler. Egal wie kompliziert manche Gruppen auch sind, das gesamte Personal und der "Chef" sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel. Es ist eine Freude zu erleben, wie man hier als Gast in entspannte Atmosphäre die wirklich feine griechische Küche genießen kann. Gerne immer wieder.

  • ANNA AvatarANNA

    Wie immer eine kompetente Beratung und hohe Qualität. Es hat fantastisch geschmeckt.

  • Qype User Gasto… AvatarQype User Gasto…

    4 star rating Der Gasthof ist eine Institution im Ort. Es ist eine urige Kneipe mit viel dunklem Holz - gemütlich. Hier arbeiten Gastronomen, die ihren Job verstehen. Der Familienbetrieb geht in die 2. Generation über, seit einigen Jahren. Papa-Chef ist meines Wissens nur noch Kunde.
    Das Personal ist multitaskingfähig, sehr flexibel, freundlich und unglaublich schnell. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Und das ist eher der Normalzustand. Hier wird kein Geld für un-nötige Renovierungen ausgegeben, obwohl das aus der Portokasse finanzierbar wäre. Denn dadurch kommen nicht mehr Kunden. Das Essen ist typisch und schmeckt gut. Die Preise sind günstig, der Ouzo kommt wie üblich.
    Gerne lasse ich mich von Profis bewirten. Vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal gestrichen. ;-))

  • Michael Emmelheinz AvatarMichael Emmelheinz

    This review only covers the restaurant, there is obviouly an hotel as well but I did not make use of it. As for the restaurant, it has not a particular Greek feel to it but is relaxing nonetheless despite the big room full of people. As for the food, this is indeed excellent. Both the fish and the gyros and the way they prepared it were among the best I had in a long time.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Sehr gutes Restaurant, kann man nur weiterempfehlen.

  • Qype User (donara…) AvatarQype User (donara…)

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    "Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Immer wieder gerne, speziell auch mit großen Gruppen. Professioneller und sehr flexibler Service, immer freundlich und schnell.

  • finefoodandwine1 Avatarfinefoodandwine1

    5 star rating Kulinarische griechische Insel in Kornwestheim Der Adler ist definitiv kein Geheimtipp. Reservieren ist äusserst empfehlenswert. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Chef und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Herausragend ist der frische Fisch. In unserem Fall ein schöner Wolfsbarsch. Das dazu gereichte Gemüse war wunderbar geschmacklich angeschmort. Davor die Pilze mit Parmesan als Vorspeise, die auch geschmacklich wunderbar waren. Kleine Weinkarte, die mit einem Assyrtiko/Sauvignon Blank ein echtes Highlight beinhaltet.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Super!!!Sehr schönes Ambiente, richtig tolles mit Liebe gekochtes Essen. Wir waren sehr gerne Euere Gäste und kommen ganz sicher wieder :-)

Telefonisch Reservieren