Florinis

Florinis

7,90 €

gegrillte rote Paprika mit Schafskäsefüllung und Käse überbacken

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 69 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Schwarzundweiss AvatarSchwarzundweiss

    Wir waren, mit Freunden, das erste Mal hier und hatten einen sehr schönen Abend.Tolles Essen, die Auswahl weit mehr als beim 08/15 Griechen. Leckere Vorspeisen, das Fleisch nach Wunsch gebraten, super zart und toll gegrillt.Der Service aussergewöhlich aufmerksam und wirklich interessiert am Gast.Wir kommen wieder !!

  • SoKo AvatarSoKo

    Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Mit ihrem Essen waren alle mehr als zufrieden. Ist und bleibt unser Liebster "Grieche".

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Essen war gut könnte ein bischen günstiger sein das Personal war super nett

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • MattWei AvatarMattWei

    4 star rating Gutes griechisches Essen Tolles Restaurant, im Sommer auch draußen. Es gibt Tages-Empfehlungen, Fischgerichte. Abends unbedingt reservieren.

  • Stephan AvatarStephan

    Gute Tagesempfehlung, gute Weinauswahl, guter Service, rundum ein gelungener Abend!

  • Tom Antes AvatarTom Antes

    Grill platten

  • Hossee AvatarHossee

    5 star rating Beste Grieche Das beste Essen, dass ich jemals bei einem Grieche gegessen habe. Danke Nico. Sind sehr oft mit Freunden da. Das Mezze Essen ist sehr zu empfehlen. Weiter so und alles Gute❤️

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • Manuel Azpurua AvatarManuel Azpurua

    Customer service and souflakis cannot get better than this

  • RK User jacklo… AvatarRK User jacklo…

    5 star rating Allgemein
    WIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit.
    Bedienung
    Die Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung.
    Das Essen
    Das essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert.
    Das Ambiente
    Bei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig.
    Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!
    Sauberkeit
    Wenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • Steff AvatarSteff

    Es war wie immer sehr lecker. Weiter empfehlen kann ich es auf jeden Fall :-)

  • Hallo AvatarHallo

    Wir waren mit allem zufrieden, Essen, Bedienung usw..

  • 732brib Avatar732brib

    4 star rating Guter Grieche--etwas zu teuer Hier stehen Stifado und Moussaka auf der Karte. Das gibt es noch selten. Für den frischen Wolfsbarsch ist das Lokal bekannt. Leider etwas zu teuer.

  • Michael AvatarMichael

    Geburtstag

  • enric0p79 Avatarenric0p79

    5 star rating Absolutes Lieblingsrestaurant Man kann sehr sehr froh sein, wenn es im Heimatort ein Haus wie das Restaurant Adler gibt.
    Empfangen wird man hier generell wie bei guten Freunden zu Hause. Das Essen ist stets auf allerhöchstem Niveau, sei es klassische griechische Küche als auch frischesten Fisch, Fleisch in Top-Qualität oder auch saisonale Geschichten wie Bruchsaler Spargel.
    Die (ausschließlich griechische) Weinauswahl lässt absolut keine Wünsche offen, und Gastgeber Niko steht immer mit bestem Rat und Tat zur Seite wenn es darum geht, sich in der oft unbekannten Weinwelt Griechenlands zurechtzufinden.
    Alles in Allem ist der Adler in Kornwestheim jedes Mal für ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse gut!

  • RK User (jacklo…) AvatarRK User (jacklo…)

    5 star rating AllgemeinWIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit. BedienungDie Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung. Das EssenDas essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert. Das AmbienteBei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig. Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!SauberkeitWenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • Marc P AvatarMarc P

    5 star rating Einfach nur Klasse Meine Frau und ich gehen mehrmals im Monat essen. Aber dieses Restaurant hebt sich von vielen anderen ab. Super freundliches Personal, und eine Super leckere Karte. Hier versteht noch der Koch sein Handwerk. Top Qualität. Wer mal in der nähe von Kornwestheim ist, sollte auf jeden fall mal dieses Restaurant testen. Was man auch bei vielen anderen Griechen nicht bekommt.... SITFADO.... hier bekommt man es. Dieses Lokal können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen

  • Hightower AvatarHightower

    Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

Telefonisch Reservieren