Stifado

Stifado

17,40 €

Kalbsfleisch mit Schalottenzwiebeln mit Backofenkartoffeln und Bauernsalat

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 68 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Super!!!Sehr schönes Ambiente, richtig tolles mit Liebe gekochtes Essen. Wir waren sehr gerne Euere Gäste und kommen ganz sicher wieder :-)

  • Silvio Schaefer AvatarSilvio Schaefer

    War toll

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • horsteng Avatarhorsteng

    5 star rating Das ist der BESTE Grieche den ich kenne:-) Nico und sein Team zaubern hervorragendes Essen mit den dazu korrespondierenden Weinen.
    Weiter so Nicco.
    Bis bald.

  • Qype User (donara…) AvatarQype User (donara…)

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • Armin AvatarArmin

    Gute griechische Küche, die nicht wie so oft nur auf Fleisch fixiert ist, hier sind auch ausreichend und gute Beilagen dabei, bzw. können auch gesondert bestellt werden.Empfehlenswerte griechische Küche zu passenden Preisen!

  • Perperoglou AvatarPerperoglou

    5 star rating Bestes Moderne Griechisches Restaurant Gehen öfter zum Adler Essen den ist immer ein Erlebnis hier Abend zu essen. Abwechslungsreich Küche und Modern nicht klassisch wie andere Griechen. Sehr freundlicher Betreiber und super Services. Kommen immer wider gerne.

  • Manuel Azpurua AvatarManuel Azpurua

    Customer service and souflakis cannot get better than this

  • Qype User donara… AvatarQype User donara…

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wie immer: Gutes Essen, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir fühlten uns - wie immer - bestens aufgehoben und versorgt ;-)

  • ANNA AvatarANNA

    Wie immer eine kompetente Beratung und hohe Qualität. Es hat fantastisch geschmeckt.

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Ich bin immer wieder mit größeren Gruppen zu Geschäftsessen im Restaurant Adler. Egal wie kompliziert manche Gruppen auch sind, das gesamte Personal und der "Chef" sind immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel. Es ist eine Freude zu erleben, wie man hier als Gast in entspannte Atmosphäre die wirklich feine griechische Küche genießen kann. Gerne immer wieder.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Julian W AvatarJulian W

    5 star rating Grandios! Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

    Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

    Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

  • thomassJ1706RR AvatarthomassJ1706RR

    5 star rating Geburtstag Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
    Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
    Alle Gäste waren wirklich begeistert
    Top Qualität und Geschmack
    Service und Beratung im Adler auf top Niveau
    Die Weine haben ihren Preis, waren aber erstklassig
    Gerne wieder

  • RK User hansi-… AvatarRK User hansi-…

    5 star rating Allgemein
    Der Besuch hat uns große Freude bereitet. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.
    Bedienung
    Bedienung ist sehr ferundlich und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche bezüglich Änderung der Beilagen, Salate, etc. wurde anstandslos umgesetzt.
    Das Essen
    Das Essen war geschmacklich hervorragend und einwandfrei. Besonders die verschiedenen Vorspeisen haben es uns angetan.
    Das Ambiente
    Nach Umbau ist die neue Einrichtung des Adlers sehr modern und stylistisch geworden.
    Sauberkeit
    Das Restaurant hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.

  • Hightower AvatarHightower

    Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

Telefonisch Reservieren