Assyrtiko

Assyrtiko ist eine Weißweinsorte aus Griechenland. Hauptanbaugebiet ist auf den Ägäischen Inseln. Diese Rebsorte ist die Grundlage für hochwertige Weine mit starker Säure, die besonders zu Meeresfrüchten und zu Fisch passen.

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 69 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Qype User (donara…) AvatarQype User (donara…)

    4 star rating Der neue Umbau der Inneneinrichtung ist sehr gut gelungen. Ich war schon mehrmals im Adler und muß sagen das dort immer alles passt. Gutes Essen und alle sehr freundlich.

  • Christos Voukelatos AvatarChristos Voukelatos

    Very beautiful place with really tasty plates. Welldone.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir sind vom Adler einfach begeistert. Neben der tollen, außergewöhnlichen Küche ist insbesondere der sehr persönliche und freundliche Service das absolute Highlight. Und jetzt im Frühjahr und Sommer kann man in der Weinlaube wunderschön und romantisch draußen sitzen. Ein Essen im Adler ist einfach etwas ganz Besonderes.

  • RK User hansi-… AvatarRK User hansi-…

    5 star rating Allgemein
    Der Besuch hat uns große Freude bereitet. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.
    Bedienung
    Bedienung ist sehr ferundlich und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche bezüglich Änderung der Beilagen, Salate, etc. wurde anstandslos umgesetzt.
    Das Essen
    Das Essen war geschmacklich hervorragend und einwandfrei. Besonders die verschiedenen Vorspeisen haben es uns angetan.
    Das Ambiente
    Nach Umbau ist die neue Einrichtung des Adlers sehr modern und stylistisch geworden.
    Sauberkeit
    Das Restaurant hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.

  • Tobi AvatarTobi

    Sehr schönes Restaurant. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Schwarzundweiss AvatarSchwarzundweiss

    Wir waren, mit Freunden, das erste Mal hier und hatten einen sehr schönen Abend.Tolles Essen, die Auswahl weit mehr als beim 08/15 Griechen. Leckere Vorspeisen, das Fleisch nach Wunsch gebraten, super zart und toll gegrillt.Der Service aussergewöhlich aufmerksam und wirklich interessiert am Gast.Wir kommen wieder !!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    "Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

  • Birgitta R AvatarBirgitta R

    5 star rating Ein wahrer "Gourmetgrieche" Schon so viel von diesem Restaurant gehört und gestern konnten wir uns selber überzeugen das es hier sensationelles Essen und Weine gibt und der Service und der Chef noch für einen ganz großen Wohlfühlfaktor sorgen . Wir haben Mega leckeren Fisch gegessen , super Steak, aber selbstverständlich auch die typisch griechischen Fleischplatten . Dazu leckere Gemüsebeilagen und einfallsreiche Vorspeisen. Also wir kommen ganz bald wieder.

  • Fabio Bella AvatarFabio Bella

    This is not the typical Greek restaurant. It's more a fine dining restaurant, which also offers Greek specialities. Great quality at not so expensive prices.

  • schlanka Avatarschlanka

    Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

  • horsteng Avatarhorsteng

    5 star rating Das ist der BESTE Grieche den ich kenne:-) Nico und sein Team zaubern hervorragendes Essen mit den dazu korrespondierenden Weinen.
    Weiter so Nicco.
    Bis bald.

  • Hightower AvatarHightower

    Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • UdoN AvatarUdoN

    Es war ein sehr leckeres Mittagessen in schönem Ambiente im Adler. Vielen Dank :-)

  • Qype User Gasto… AvatarQype User Gasto…

    4 star rating Der Gasthof ist eine Institution im Ort. Es ist eine urige Kneipe mit viel dunklem Holz - gemütlich. Hier arbeiten Gastronomen, die ihren Job verstehen. Der Familienbetrieb geht in die 2. Generation über, seit einigen Jahren. Papa-Chef ist meines Wissens nur noch Kunde.
    Das Personal ist multitaskingfähig, sehr flexibel, freundlich und unglaublich schnell. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Und das ist eher der Normalzustand. Hier wird kein Geld für un-nötige Renovierungen ausgegeben, obwohl das aus der Portokasse finanzierbar wäre. Denn dadurch kommen nicht mehr Kunden. Das Essen ist typisch und schmeckt gut. Die Preise sind günstig, der Ouzo kommt wie üblich.
    Gerne lasse ich mich von Profis bewirten. Vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal gestrichen. ;-))

  • finefoodandwine1 Avatarfinefoodandwine1

    5 star rating Kulinarische griechische Insel in Kornwestheim Der Adler ist definitiv kein Geheimtipp. Reservieren ist äusserst empfehlenswert. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Chef und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Herausragend ist der frische Fisch. In unserem Fall ein schöner Wolfsbarsch. Das dazu gereichte Gemüse war wunderbar geschmacklich angeschmort. Davor die Pilze mit Parmesan als Vorspeise, die auch geschmacklich wunderbar waren. Kleine Weinkarte, die mit einem Assyrtiko/Sauvignon Blank ein echtes Highlight beinhaltet.

  • Silvio Schaefer AvatarSilvio Schaefer

    War toll

  • LaAnnalynne AvatarLaAnnalynne

    5 star rating Ein Gaumenschmaus Bei Nico stimmt einfach alles: top Essen- immer frisch- dazu ein super Weinangebot und tolle Gastgeber- was will man mehr? Mit Abstand das beste Restaurant in Kornwestheim!
    Danke Nico für die tollen Abende die wir bei dir verbringen dürfen!

  • SoKo AvatarSoKo

    Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Mit ihrem Essen waren alle mehr als zufrieden. Ist und bleibt unser Liebster "Grieche".

Telefonisch Reservieren