Bifteki

Ein Hacksteak – das Wort ist abgeleitet vom Beefsteak (Beefsteak haché) – ähnlich in der Zubereitung einer Frikadelle, im Aussehen ein dem Steak ähnliches Fleischgericht.

Restaurant Adler Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr., Sa.17:00 - 00:00
Mi.Geschlossen
So.12:00 - 14:3017:00 - 00:00

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 65 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Elisabeth AvatarElisabeth

    Wir waren das erste Mal im Restaurant Adler und hatten eher ein "typisches griechisches Restaurant" erwartet. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass es qualitativ doch weit darüber lag. Es erwartete uns eine gemütliche Atmosphäre, ein sehr aufmerksamer Gastgeber, eine schon gehobene Küche und dennoch Essen für jeden Geschmack. Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit sehr gutem Essen.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Tom Antes AvatarTom Antes

    Grill platten

  • thomassJ1706RR AvatarthomassJ1706RR

    5 star rating Geburtstag Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
    Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
    Alle Gäste waren wirklich begeistert
    Top Qualität und Geschmack
    Service und Beratung im Adler auf top Niveau
    Die Weine haben ihren Preis, waren aber erstklassig
    Gerne wieder

  • MattWei AvatarMattWei

    4 star rating Gutes griechisches Essen Tolles Restaurant, im Sommer auch draußen. Es gibt Tages-Empfehlungen, Fischgerichte. Abends unbedingt reservieren.

  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten  Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen  Dann ab zum Adler!

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • Manuel Azpurua AvatarManuel Azpurua

    Customer service and souflakis cannot get better than this

  • Qype User Gasto… AvatarQype User Gasto…

    4 star rating Der Gasthof ist eine Institution im Ort. Es ist eine urige Kneipe mit viel dunklem Holz - gemütlich. Hier arbeiten Gastronomen, die ihren Job verstehen. Der Familienbetrieb geht in die 2. Generation über, seit einigen Jahren. Papa-Chef ist meines Wissens nur noch Kunde.
    Das Personal ist multitaskingfähig, sehr flexibel, freundlich und unglaublich schnell. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Und das ist eher der Normalzustand. Hier wird kein Geld für un-nötige Renovierungen ausgegeben, obwohl das aus der Portokasse finanzierbar wäre. Denn dadurch kommen nicht mehr Kunden. Das Essen ist typisch und schmeckt gut. Die Preise sind günstig, der Ouzo kommt wie üblich.
    Gerne lasse ich mich von Profis bewirten. Vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal gestrichen. ;-))

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • VSausIllingen AvatarVSausIllingen

    Tolles Essen, aussergewöhnliche, sehr schmackhafte Kombinationen, sehr guter Servicve, trotz kurzfristiger Erhöhung der Personenanzahl hat alles hervoragend geklappt! Parken in der Tiefgarage von Ravensburger klappt problemlos! Wir kommen bestimmt und gerne wieder!

  • Tobi AvatarTobi

    Sehr schönes Restaurant. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal.

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • finefoodandwine1 Avatarfinefoodandwine1

    5 star rating Kulinarische griechische Insel in Kornwestheim Der Adler ist definitiv kein Geheimtipp. Reservieren ist äusserst empfehlenswert. Der Gastraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der Chef und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Herausragend ist der frische Fisch. In unserem Fall ein schöner Wolfsbarsch. Das dazu gereichte Gemüse war wunderbar geschmacklich angeschmort. Davor die Pilze mit Parmesan als Vorspeise, die auch geschmacklich wunderbar waren. Kleine Weinkarte, die mit einem Assyrtiko/Sauvignon Blank ein echtes Highlight beinhaltet.

  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten  Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen  Dann ab zum Adler!

  • Hossee AvatarHossee

    5 star rating Der beste Grieche im Kreis Der beste Grieche im Kreis Ludwigsburg. Sehr frisches und sehr leckeres Essen. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen.
    Danke Nico:-)

  • Michael Emmelheinz AvatarMichael Emmelheinz

    This review only covers the restaurant, there is obviouly an hotel as well but I did not make use of it. As for the restaurant, it has not a particular Greek feel to it but is relaxing nonetheless despite the big room full of people. As for the food, this is indeed excellent. Both the fish and the gyros and the way they prepared it were among the best I had in a long time.

  • Merlin AvatarMerlin

    Alles in allem ein wunderschöner Abend mit sehr freundlichem Service.Ambiente sehr ansprechend - egal ob drinnen oder draussen.Und das Essen ist der Knaller. Sehr gute Zutaten, geschmacklich super(nicht so fade) und immer mal wieder was Neues. Auch für unseren Vegetarier wurde gut gesorgt und die Speisen einfachangepasst oder leicht abgeändert.Wird wohl unser neues Stammlokal. Kann ich nur jedem empfehlen.

  • RK User (jacklo…) AvatarRK User (jacklo…)

    5 star rating AllgemeinWIr waren zum 3 oder 4ten mal seit längerem mal wieder im Adler, von außen macht es einen netten Eindruck, schönes Fachwerkgebäude und von der Straße neben an bekommt man überhaupt nichts mit. BedienungDie Bedienung war äußerst freundlich und stets aufmerksam. Der Chef des Restaurants ist sehr zuvorkommend, gibt Auskunft über die Tagesessen wie z.B. den frischen Fisch vom Grill, welchen er auch sofort gerne für einen filettiert! Dazu kommt die ausgiebige Weinempfehlung. Das EssenDas essen war sehr sehr gut!!!! Untypisch, da man wenn man an ein griechischen Restaurant denkt nur Fleischberge sieht - das ist hier nicht so. Sehr kreative, schön angerichtete, frische Hauptspeisen! So auch die Vorspeisen, welche besonders zu empfehlen sind. z.B. die krossen Zucchinischeiben aus der Pfanne mit Tzatziki, oder ein Ziegenkäse im Sesammantel und Baconstreifen sowie Honig. Ich war begeistert. Das AmbienteBei dem Ambiente würde ich, wenn ich könnte 6 Punkte geben. Ich war vor Jahren schon mal im Adler, welcher damals eher "einer gut bürgerlichen Gaststätte" entsprach, hölzern, alt und spießig. Dieses Mal jedoch, waren wir zufällig direkt nach dem Umbau dort. Das Ambiente ist hochmodern, tolle Lichter und eine Garderobe, die zugleich Weinschrank ist. Gelungen!!SauberkeitWenn die Tische voll sind, kann man auch vom Boden essen :-)

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    "Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

Direkt anrufen