Bifteki

Ein Hacksteak – das Wort ist abgeleitet vom Beefsteak (Beefsteak haché) – ähnlich in der Zubereitung einer Frikadelle, im Aussehen ein dem Steak ähnliches Fleischgericht.

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 69 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • AndreasH AvatarAndreasH

    Das Essen war klasse. Leckere Vorspeise, super Wein und die Hauptspeise perfekt. Jedesmal ein Genuss.

  • Glaser AvatarGlaser

    Wir waren mit dem Essen, Service und dem Ambiente sehr zufrieden.Wir werden dieses Restaurant auch unseren Freunden empfehlen. Beim nächsten Besuch in Kornwestheim werden wir den feinen Griechen wieder beehren.

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • Stephan AvatarStephan

    Gute Tagesempfehlung, gute Weinauswahl, guter Service, rundum ein gelungener Abend!

  • Sora AvatarSora

    Sehr freundlich, sehr lecker, feine Speisen und Wein Auswahl , schönes Ambiente innen wie außen im Garten

  • ANNA AvatarANNA

    Wie immer eine kompetente Beratung und hohe Qualität. Es hat fantastisch geschmeckt.

  • mehrab khan Avatarmehrab khan

    Slow wifi here 🤨🙄

  • Julian W AvatarJulian W

    5 star rating Grandios! Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

    Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

    Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

  • Chris1971 AvatarChris1971

    Häufig die letzten Jahre das Adler aufgesucht und jedes Mal sehr fein gegessen. Super Service, Niko und seine Truppe machen einen tollen Job. Weiter so.....

  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • 732brib Avatar732brib

    4 star rating Guter Grieche--etwas zu teuer Hier stehen Stifado und Moussaka auf der Karte. Das gibt es noch selten. Für den frischen Wolfsbarsch ist das Lokal bekannt. Leider etwas zu teuer.

  • Tanja AvatarTanja

    Wenn man an griechisches Essen denkt hat man immer noch die Fleischberge wie vor 20 Jahren im Gedächtnis. Aber nein, so ist es nicht mehr. Ich möchte nicht sagen dass die Portionen im Adler klein wäre ganz im Gegenteil sie sind sehr groß und ganz besonders schmackhaft. Es ist alles sehr modern und schick zugleich.Aber das wichtigste ist im Adler fühlt man sich sehr wohl in einer zwanglosen sehr schönen Atmosphäre, bei tollem Essen und sehr gutem Wein.Wir werden öfters beim Adler essen

  • Qype User Gasto… AvatarQype User Gasto…

    4 star rating Der Gasthof ist eine Institution im Ort. Es ist eine urige Kneipe mit viel dunklem Holz - gemütlich. Hier arbeiten Gastronomen, die ihren Job verstehen. Der Familienbetrieb geht in die 2. Generation über, seit einigen Jahren. Papa-Chef ist meines Wissens nur noch Kunde.
    Das Personal ist multitaskingfähig, sehr flexibel, freundlich und unglaublich schnell. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Und das ist eher der Normalzustand. Hier wird kein Geld für un-nötige Renovierungen ausgegeben, obwohl das aus der Portokasse finanzierbar wäre. Denn dadurch kommen nicht mehr Kunden. Das Essen ist typisch und schmeckt gut. Die Preise sind günstig, der Ouzo kommt wie üblich.
    Gerne lasse ich mich von Profis bewirten. Vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal gestrichen. ;-))

  • Silvio Schaefer AvatarSilvio Schaefer

    War toll

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren prima! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Tolles Ambiente und gutes Essen. Es gibt immer wieder Tagesempfehlungen wie Fisch oder spezielle Steaks. Gute Weine, tolle Desserts. Nettes Personal, WLAN-Passwort auf Anfrage.

  • Glaser AvatarGlaser

    Wir waren mit dem Essen, Service und dem Ambiente sehr zufrieden.Wir werden dieses Restaurant auch unseren Freunden empfehlen. Beim nächsten Besuch in Kornwestheim werden wir den feinen Griechen wieder beehren.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • VSausIllingen AvatarVSausIllingen

    Tolles Essen, aussergewöhnliche, sehr schmackhafte Kombinationen, sehr guter Servicve, trotz kurzfristiger Erhöhung der Personenanzahl hat alles hervoragend geklappt! Parken in der Tiefgarage von Ravensburger klappt problemlos! Wir kommen bestimmt und gerne wieder!

Telefonisch Reservieren