Malagouzia

Die Weißweinsorte Malagouzia hat seit der Mitte der 1990er Jahre eine immer wichtigere Rolle im Sortiment für griechische Weißweine, die Sorte war bis dahin beinahe ausgestorben. Der wenig Säure und körperreiche Wein wird mit Pfirsich, Aprikose und einem zurückhaltenden Muskatton beschrieben. Auch Aromen von Zitrusfrüchten, sind in vielen Beschreibungen Bestandteil.

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 69 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • schlanka Avatarschlanka

    Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

  • Fabio Bella AvatarFabio Bella

    This is not the typical Greek restaurant. It's more a fine dining restaurant, which also offers Greek specialities. Great quality at not so expensive prices.

  • reini0811 Avatarreini0811

    Immer wieder ein Erlebnis dort zu Essen und die Weine zu verkosten !!! Danke ans Team vom Adler !!!

  • Tobi AvatarTobi

    Sehr schönes Restaurant. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Essen war gut könnte ein bischen günstiger sein das Personal war super nett

  • UdoN AvatarUdoN

    Es war ein sehr leckeres Mittagessen in schönem Ambiente im Adler. Vielen Dank :-)

  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • Chris1971 AvatarChris1971

    Häufig die letzten Jahre das Adler aufgesucht und jedes Mal sehr fein gegessen. Super Service, Niko und seine Truppe machen einen tollen Job. Weiter so.....

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wirklich der feine Grieche mit besonderen Tagesempfehlungen. Sehr leckeres Essen und super Bedienung!

  • Michael AvatarMichael

    Geburtstag

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Immer wieder gerne, speziell auch mit großen Gruppen. Professioneller und sehr flexibler Service, immer freundlich und schnell.

  • enric0p79 Avatarenric0p79

    5 star rating Absolutes Lieblingsrestaurant Man kann sehr sehr froh sein, wenn es im Heimatort ein Haus wie das Restaurant Adler gibt.
    Empfangen wird man hier generell wie bei guten Freunden zu Hause. Das Essen ist stets auf allerhöchstem Niveau, sei es klassische griechische Küche als auch frischesten Fisch, Fleisch in Top-Qualität oder auch saisonale Geschichten wie Bruchsaler Spargel.
    Die (ausschließlich griechische) Weinauswahl lässt absolut keine Wünsche offen, und Gastgeber Niko steht immer mit bestem Rat und Tat zur Seite wenn es darum geht, sich in der oft unbekannten Weinwelt Griechenlands zurechtzufinden.
    Alles in Allem ist der Adler in Kornwestheim jedes Mal für ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse gut!

  • 4julianw Avatar4julianw

    5 star rating Grandios! Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

    Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

    Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

  • Hightower AvatarHightower

    Wie immer sehr lecker. Vor allem die Weinempehlung ist immer ein Highlight. Trotzdem dass jeder Paltz belegt war, dauerte das Essen nich allzu viel länger.

  • Sa Rah AvatarSa Rah

    Waren zur Weihnachtsfeier der Abteilung dort. Klasse Gerichte! Hatte Fisch vom Grill an Gemüse, sehr gut! Desserts sollte man sich von jedem etwas anrichten lassen auf einer Platte, sehr gut!

  • Michael AvatarMichael

    Geburtstag

  • Merlin AvatarMerlin

    Alles in allem ein wunderschöner Abend mit sehr freundlichem Service.Ambiente sehr ansprechend - egal ob drinnen oder draussen.Und das Essen ist der Knaller. Sehr gute Zutaten, geschmacklich super(nicht so fade) und immer mal wieder was Neues. Auch für unseren Vegetarier wurde gut gesorgt und die Speisen einfachangepasst oder leicht abgeändert.Wird wohl unser neues Stammlokal. Kann ich nur jedem empfehlen.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Sehr gutes Restaurant, kann man nur weiterempfehlen.

  • Marc P AvatarMarc P

    5 star rating Einfach nur Klasse Meine Frau und ich gehen mehrmals im Monat essen. Aber dieses Restaurant hebt sich von vielen anderen ab. Super freundliches Personal, und eine Super leckere Karte. Hier versteht noch der Koch sein Handwerk. Top Qualität. Wer mal in der nähe von Kornwestheim ist, sollte auf jeden fall mal dieses Restaurant testen. Was man auch bei vielen anderen Griechen nicht bekommt.... SITFADO.... hier bekommt man es. Dieses Lokal können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Telefonisch Reservieren