Syrah

Syrah ist eine Rotweinsorte, die im französischen Rhonetal kultiviert wurde. In Nordamerika und Südafrika heißt die Sorte Shiraz.

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 70 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • Armin AvatarArmin

    Gute griechische Küche, die nicht wie so oft nur auf Fleisch fixiert ist, hier sind auch ausreichend und gute Beilagen dabei, bzw. können auch gesondert bestellt werden.Empfehlenswerte griechische Küche zu passenden Preisen!

  • AndreasH AvatarAndreasH

    Das Essen war klasse. Leckere Vorspeise, super Wein und die Hauptspeise perfekt. Jedesmal ein Genuss.

  • ANNA AvatarANNA

    Wie immer eine kompetente Beratung und hohe Qualität. Es hat fantastisch geschmeckt.

  • Christos Voukelatos AvatarChristos Voukelatos

    Very beautiful place with really tasty plates. Welldone.

  • Perperoglou AvatarPerperoglou

    5 star rating Bestes Moderne Griechisches Restaurant Gehen öfter zum Adler Essen den ist immer ein Erlebnis hier Abend zu essen. Abwechslungsreich Küche und Modern nicht klassisch wie andere Griechen. Sehr freundlicher Betreiber und super Services. Kommen immer wider gerne.

  • StrenFormula AvatarStrenFormula

    Really great food plus authentic.
    Nice environment and great Staff!!!

  • Michael Emmelheinz AvatarMichael Emmelheinz

    This review only covers the restaurant, there is obviouly an hotel as well but I did not make use of it. As for the restaurant, it has not a particular Greek feel to it but is relaxing nonetheless despite the big room full of people. As for the food, this is indeed excellent. Both the fish and the gyros and the way they prepared it were among the best I had in a long time.

  • Hossee AvatarHossee

    5 star rating Der beste Grieche im Kreis Der beste Grieche im Kreis Ludwigsburg. Sehr frisches und sehr leckeres Essen. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen.
    Danke Nico:-)

  • Qype User Gasto… AvatarQype User Gasto…

    4 star rating Der Gasthof ist eine Institution im Ort. Es ist eine urige Kneipe mit viel dunklem Holz - gemütlich. Hier arbeiten Gastronomen, die ihren Job verstehen. Der Familienbetrieb geht in die 2. Generation über, seit einigen Jahren. Papa-Chef ist meines Wissens nur noch Kunde.
    Das Personal ist multitaskingfähig, sehr flexibel, freundlich und unglaublich schnell. Selbst wenn alle Plätze belegt sind. Und das ist eher der Normalzustand. Hier wird kein Geld für un-nötige Renovierungen ausgegeben, obwohl das aus der Portokasse finanzierbar wäre. Denn dadurch kommen nicht mehr Kunden. Das Essen ist typisch und schmeckt gut. Die Preise sind günstig, der Ouzo kommt wie üblich.
    Gerne lasse ich mich von Profis bewirten. Vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal gestrichen. ;-))

  • SoKo AvatarSoKo

    Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Mit ihrem Essen waren alle mehr als zufrieden. Ist und bleibt unser Liebster "Grieche".

  • Hallo AvatarHallo

    Wir waren mit allem zufrieden, Essen, Bedienung usw..

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • Sora AvatarSora

    Sehr freundlich, sehr lecker, feine Speisen und Wein Auswahl , schönes Ambiente innen wie außen im Garten

  • Steff AvatarSteff

    Es war wie immer sehr lecker. Weiter empfehlen kann ich es auf jeden Fall :-)

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Der feine Grieche wird seinem Namen gerecht.....was auch daran liegen mag, dass es der untypischste Grieche ist, bei dem ich je war.Das Ambiente, die Speisen (Auswahl, Menge & Qualität) haben unsere gesamte Gruppe begeistert. Die Weinempfehlungen waren passend und haben überzeugt.Unerwartet großes Kino - wir kommen wieder.

  • Schwarzundweiss AvatarSchwarzundweiss

    Wir waren, mit Freunden, das erste Mal hier und hatten einen sehr schönen Abend.Tolles Essen, die Auswahl weit mehr als beim 08/15 Griechen. Leckere Vorspeisen, das Fleisch nach Wunsch gebraten, super zart und toll gegrillt.Der Service aussergewöhlich aufmerksam und wirklich interessiert am Gast.Wir kommen wieder !!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    "Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

  • schlanka Avatarschlanka

    Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

  • Michael Emmel (Emmel-Mi) AvatarMichael Emmel (Emmel-Mi)

    This review only covers the restaurant, there is obviouly an hotel as well but I did not make use of it. As for the restaurant, it has not a particular Greek feel to it but is relaxing nonetheless despite the big room full of people. As for the food, this is indeed excellent. Both the fish and the gyros and the way they prepared it were among the best I had in a long time.

Telefonisch Reservieren