Chtipiti

Chtipiti

4,50 €

Pikante Schafskäsecreme

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 66 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • Tariq L Whitaker AvatarTariq L Whitaker

    Really great food plus authentic.
    Nice environment and great Staff!!!

  • Schwarzundweiss AvatarSchwarzundweiss

    Wir waren, mit Freunden, das erste Mal hier und hatten einen sehr schönen Abend.Tolles Essen, die Auswahl weit mehr als beim 08/15 Griechen. Leckere Vorspeisen, das Fleisch nach Wunsch gebraten, super zart und toll gegrillt.Der Service aussergewöhlich aufmerksam und wirklich interessiert am Gast.Wir kommen wieder !!

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • SchSATA AvatarSchSATA

    Immer wieder gerne, speziell auch mit großen Gruppen. Professioneller und sehr flexibler Service, immer freundlich und schnell.

  • MichaWerner AvatarMichaWerner

    Sehr guter Service mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung.Gutes Timing beim Servieren der Speisen auch bei größerer Gruppe und vollem Restaurant.Alles in allem ein Empfehlung für alle die gutes Essen mögen und zu schätzen wissen.

  • Claus AvatarClaus

    Wir ( 5 Personen ) waren vergangenen Sa im Restaurant Adler verabredet.Wie immer war alles von A-Z ausgezeichnet👍👍👍👍Angefangen mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichte und natürlich den vorzüglichen Weinen.Der nächste Besuch ist schon geplant......

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir sind vom Adler einfach begeistert. Neben der tollen, außergewöhnlichen Küche ist insbesondere der sehr persönliche und freundliche Service das absolute Highlight. Und jetzt im Frühjahr und Sommer kann man in der Weinlaube wunderschön und romantisch draußen sitzen. Ein Essen im Adler ist einfach etwas ganz Besonderes.

  • RK User (hansi-…) AvatarRK User (hansi-…)

    5 star rating AllgemeinDer Besuch hat uns große Freude bereitet. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.BedienungBedienung ist sehr ferundlich und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche bezüglich Änderung der Beilagen, Salate, etc. wurde anstandslos umgesetzt.Das EssenDas Essen war geschmacklich hervorragend und einwandfrei. Besonders die verschiedenen Vorspeisen haben es uns angetan.Das AmbienteNach Umbau ist die neue Einrichtung des Adlers sehr modern und stylistisch geworden.SauberkeitDas Restaurant hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.

  • Benjiinspace AvatarBenjiinspace

    5 star rating Bacchus hätte echte Freude Niko der feine Grieche, ist und bleibt mit Abstand der beste Wirt in Kornwestheim. Bester griechischer Wein, bestes Essen von traditionell bis fine dine und eine familiäre Atmosphäre die einem immer die Alltagstränen vertreibt.

    Niko, wir hoffen das Du noch viele Generationen Deinen Geist von Gastronomie vererben wirst!!!

  • RK User hansi-… AvatarRK User hansi-…

    5 star rating Allgemein
    Der Besuch hat uns große Freude bereitet. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.
    Bedienung
    Bedienung ist sehr ferundlich und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche bezüglich Änderung der Beilagen, Salate, etc. wurde anstandslos umgesetzt.
    Das Essen
    Das Essen war geschmacklich hervorragend und einwandfrei. Besonders die verschiedenen Vorspeisen haben es uns angetan.
    Das Ambiente
    Nach Umbau ist die neue Einrichtung des Adlers sehr modern und stylistisch geworden.
    Sauberkeit
    Das Restaurant hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • Elisabeth AvatarElisabeth

    Wir waren das erste Mal im Restaurant Adler und hatten eher ein "typisches griechisches Restaurant" erwartet. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass es qualitativ doch weit darüber lag. Es erwartete uns eine gemütliche Atmosphäre, ein sehr aufmerksamer Gastgeber, eine schon gehobene Küche und dennoch Essen für jeden Geschmack. Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit sehr gutem Essen.

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • Ilka208 AvatarIlka208

    5 star rating Hotel und Küche Hervorragende, exklusive, griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken / Weine ...top SERVICE!!

    Unterbringung sehr schön in zentraler Lage zur Stadtmitte.
    Sauber und gepflegtes Ambiente, besonders die Weinlaube ist ein Highlight des Lokals.

  • Weini72 AvatarWeini72

    Gastfreundschaft par excellence !Hier fühlt man sich als Gast aufgehoben.Das Essen ist immer frisch und lecker.Wir kommen immer wieder gerne hier her.Die Wirtsleute verstehen ihr Geschäft

  • Manuel Azpurua AvatarManuel Azpurua

    Customer service and souflakis cannot get better than this

  • Qype User fob… AvatarQype User fob…

    5 star rating Der Adler gehört zu Kornwestheim ,wie dei Ähre in unserem Wappen. Das Essen ist sehr gut. Die Atmosphäre ist klasse. In den letzten jahren hat Niko edle Weine ins Sortiment genommen.
    Das tat dem Angebot gut.

  • thomassJ1706RR AvatarthomassJ1706RR

    5 star rating Geburtstag Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
    Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
    Alle Gäste waren wirklich begeistert
    Top Qualität und Geschmack
    Service und Beratung im Adler auf top Niveau
    Die Weine haben ihren Preis, waren aber erstklassig
    Gerne wieder

  • 732brib Avatar732brib

    4 star rating Guter Grieche--etwas zu teuer Hier stehen Stifado und Moussaka auf der Karte. Das gibt es noch selten. Für den frischen Wolfsbarsch ist das Lokal bekannt. Leider etwas zu teuer.

Telefonisch Reservieren