Taramas

Taramas

4,50 €

Fischroggencreme[1]

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 68 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Steff AvatarSteff

    Es war wie immer sehr lecker. Weiter empfehlen kann ich es auf jeden Fall :-)

  • Christos Voukelatos AvatarChristos Voukelatos

    Very beautiful place with really tasty plates. Welldone.

  • Armin AvatarArmin

    Gute griechische Küche, die nicht wie so oft nur auf Fleisch fixiert ist, hier sind auch ausreichend und gute Beilagen dabei, bzw. können auch gesondert bestellt werden.Empfehlenswerte griechische Küche zu passenden Preisen!

  • UdoN AvatarUdoN

    Es war ein sehr leckeres Mittagessen in schönem Ambiente im Adler. Vielen Dank :-)

  • MichaWerner AvatarMichaWerner

    Sehr guter Service mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung.Gutes Timing beim Servieren der Speisen auch bei größerer Gruppe und vollem Restaurant.Alles in allem ein Empfehlung für alle die gutes Essen mögen und zu schätzen wissen.

  • schlanka Avatarschlanka

    Der gemischte Vorspeisenteller ist hervorragend aufgrund seiner Vielfalt, Frische und Geschmack. Auch die Hauptspeisen von jedem Einzelnen ( frische Fische, Lammfilet Entrecote ) waren perfekt zubereitet und sehr lecker. Jeder hatte den für seinen Geschmack passenden Wein gefunden. Alles in Allem ein perfektes Dinner!

  • 4julianw Avatar4julianw

    5 star rating Grandios! Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

    Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

    Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Es ist immer wieder ein Genuss das Restaurant Adler zu besuchen. Die Überraschungsmenüs sind immer ein Augenschmsus und passend zur Jahreszeit .

  • Glaser AvatarGlaser

    Wir waren mit dem Essen, Service und dem Ambiente sehr zufrieden.Wir werden dieses Restaurant auch unseren Freunden empfehlen. Beim nächsten Besuch in Kornwestheim werden wir den feinen Griechen wieder beehren.

  • horsteng Avatarhorsteng

    5 star rating Das ist der BESTE Grieche den ich kenne:-) Nico und sein Team zaubern hervorragendes Essen mit den dazu korrespondierenden Weinen.
    Weiter so Nicco.
    Bis bald.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    "Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Die Kartoffel-Lauch-Suppe war umwerfend und der Kopfsalat war erfrischend. Der Tisch war geteilter Meinung über den Lachs - eine Person meinte, er sei hervorragend, aber jemand anderes sagte, die Aromen würden nicht wirklich zusammenpassen. Alle liebten das Steak. Der Service war schnell und freundlich und das Restaurant hat gute und erschwingliche Weine."

  • Hunty87 AvatarHunty87

    Sehr freundliche und witzige Bedienung und gute Empfehlung für Essen und Wein. Haben nicht die klassischen griechischen Gerichte gewählt sondern Flanksteak und Lammfilet mit Auberginencreme und Artischocken von der saisonalen Karte. Es war sehr sehr lecker und nur weiterzuempfehlen!! Auch die Vorspeisen waren sehr gut, ein Restaurant dass man besuchen sollte wenn man in Kornwestheim wohnt!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Essen war gut könnte ein bischen günstiger sein das Personal war super nett

  • reini0811 Avatarreini0811

    Immer wieder ein Erlebnis dort zu Essen und die Weine zu verkosten !!! Danke ans Team vom Adler !!!

  • Sa Rah AvatarSa Rah

    Waren zur Weihnachtsfeier der Abteilung dort. Klasse Gerichte! Hatte Fisch vom Grill an Gemüse, sehr gut! Desserts sollte man sich von jedem etwas anrichten lassen auf einer Platte, sehr gut!

  • Silvio Schaefer AvatarSilvio Schaefer

    War toll

  • RK User hansi-… AvatarRK User hansi-…

    5 star rating Allgemein
    Der Besuch hat uns große Freude bereitet. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant wieder besuchen.
    Bedienung
    Bedienung ist sehr ferundlich und zuvorkommend. Alle Sonderwünsche bezüglich Änderung der Beilagen, Salate, etc. wurde anstandslos umgesetzt.
    Das Essen
    Das Essen war geschmacklich hervorragend und einwandfrei. Besonders die verschiedenen Vorspeisen haben es uns angetan.
    Das Ambiente
    Nach Umbau ist die neue Einrichtung des Adlers sehr modern und stylistisch geworden.
    Sauberkeit
    Das Restaurant hat einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck gemacht.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Super!!!Sehr schönes Ambiente, richtig tolles mit Liebe gekochtes Essen. Wir waren sehr gerne Euere Gäste und kommen ganz sicher wieder :-)

  • 732brib Avatar732brib

    4 star rating Guter Grieche--etwas zu teuer Hier stehen Stifado und Moussaka auf der Karte. Das gibt es noch selten. Für den frischen Wolfsbarsch ist das Lokal bekannt. Leider etwas zu teuer.

  • Sora AvatarSora

    Sehr freundlich, sehr lecker, feine Speisen und Wein Auswahl , schönes Ambiente innen wie außen im Garten

Telefonisch Reservieren