Limnos

Limnos eine griechische Insel in der Nord-Ägäis. Von hier stammt der Süßwein aus der Muskattraube Moschatos Limnou.

Reservierung bei OpenTable

Das sagen unsere Kunden

custom logoHotel & Restaurant AdlerHotel & Restaurant Adler
4.7 Sterne - Basierend auf 69 Kundenbewertungen
tripadvisor logoyelp logo
  • Sonne AvatarSonne

    Die Mezze waren wieder super ! Sind nur zu empfehlen! Immer wieder gerne !

  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen Dann ab zum Adler!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren prima! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • thomassJ1706RR AvatarthomassJ1706RR

    5 star rating Geburtstag Mit 13 Personen im Adler Geburtstag gefeiert. Zuerst gemschischte Vorspeise für Alle Dann a la carte
    Verschiedene Rindersorten, Kalbscarree Lammcarree und Iberico Gyros
    Alle Gäste waren wirklich begeistert
    Top Qualität und Geschmack
    Service und Beratung im Adler auf top Niveau
    Die Weine haben ihren Preis, waren aber erstklassig
    Gerne wieder

  • reini0811 Avatarreini0811

    Immer wieder ein Erlebnis dort zu Essen und die Weine zu verkosten !!! Danke ans Team vom Adler !!!

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • MartinH110 AvatarMartinH110

    5 star rating immer immer wieder sehr gerne was kann ich achreiben/ sagen, was andere vor mir nicht schon deutlich geäussert haben. einfach die beste griechische küche im weiten umkreis!! top service, geniale küche, top gerichte sogar die eindachen griechischen gerichtw ( mousaka, gyros) unglaublich.. leute, wenn grieche, dann nur nico/ adler kornwestheim. es gibt nichts vergleichbares im umkreis von min 100 km...

  • Stephan AvatarStephan

    Gute Tagesempfehlung, gute Weinauswahl, guter Service, rundum ein gelungener Abend!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wir sind vom Adler einfach begeistert. Neben der tollen, außergewöhnlichen Küche ist insbesondere der sehr persönliche und freundliche Service das absolute Highlight. Und jetzt im Frühjahr und Sommer kann man in der Weinlaube wunderschön und romantisch draußen sitzen. Ein Essen im Adler ist einfach etwas ganz Besonderes.

  • Alfons AvatarAlfons

    Es war wieder ein Erlebnis, beim Adler zu essen. Wir kommen wieder.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Ausgezeichneter Service und sehr gutes Essen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • JMJM AvatarJMJM

    Die Kellner im Adler sind einfach super nett und wenn man etwas braucht wird es sofort gebracht. Das Essen war super lecker. Wir hatten einen zweier Tisch auf der schönen Terrasse im Gang dadurch waren wir ganz ungestört. Kommen gerne hier her.

  • Fabio Bella AvatarFabio Bella

    This is not the typical Greek restaurant. It's more a fine dining restaurant, which also offers Greek specialities. Great quality at not so expensive prices.

  • Christian B. AvatarChristian B.

    4 star rating Ja stimme voll zu eine wirkliche Institution. Das Essen und der Ouzo schmecken wirklich genial. Etwas renovieren wäre mal wieder nötig aber ansonsten Einfach mal wirklich gut griechisch essen gehen Dann ab zum Adler!

  • Elisabeth AvatarElisabeth

    Wir waren das erste Mal im Restaurant Adler und hatten eher ein "typisches griechisches Restaurant" erwartet. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass es qualitativ doch weit darüber lag. Es erwartete uns eine gemütliche Atmosphäre, ein sehr aufmerksamer Gastgeber, eine schon gehobene Küche und dennoch Essen für jeden Geschmack. Wir hatten einen wirklich schönen Abend mit sehr gutem Essen.

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wie immer alles perfekt! Essen, Service und Ambiente geht nicht besser!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Wirklich der feine Grieche mit besonderen Tagesempfehlungen. Sehr leckeres Essen und super Bedienung!

  • OpenTable Diner AvatarOpenTable Diner

    Grüner Spargel gibt es zu dieser Jahreszeit überall. Beim Adler serviert man diese einzigartige Variante: karamellisiert, mit Schafskäseflocken und Pinienkernen. Sensationell!Danach ein perfekt gegrilltes Wagyu-Entrecote und passend dazu einen Kartoffelstampf mit der besonderen Note Lauchzwiebeln! Sagenhaft!!Der Rotwein: Mega Spileo Cuvee aus der Mavrodaphne, Cabernet-Sauvignon und Agiorgitiko Rebe. Großartig!!Den Abschluss macht dann ein frisches, selbst gemachtes Galaktobureko „Adler“, das man so bestimmt noch nirgendwo gegessen hat! Spektakulär!!Danke für diesen grandiosen Abend und das grandiose kulinarische Erlebnis. Danke an den tollen Wirt, der die griechische Küche erfrischend neu interpretiert. Es verlangt förmlich nach einer Wiederholung!

  • MichaWerner AvatarMichaWerner

    Sehr guter Service mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung.Gutes Timing beim Servieren der Speisen auch bei größerer Gruppe und vollem Restaurant.Alles in allem ein Empfehlung für alle die gutes Essen mögen und zu schätzen wissen.

  • 4julianw Avatar4julianw

    5 star rating Grandios! Super Location, trotz Baugerüst. Sehr ansprechende Innenausstattung.

    Service super nett, zuvorkommend. Empfehlungen, sowie frischer Fisch werden direkt am Fisch präsentiert.

    Preis/Leistung einwandfrei, Essen total lecker. Gerne wieder!

Telefonisch Reservieren